Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full

Kommentar
Anzeigen
25.JPG

4 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Noch lacht sie...

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Und gleich geht Dir ein Lichtchen auf Opa, denn das ist ein Feuerzeug haaaaaaaaaaaaaaa ha ha............

Berta
Berta kommentierte
Mein Freund aus der Schweiz hat mir wieder einmal ein:mad:verpasst damit kann ich leben. Bevor jetzt noch jemand auf böse Gedanken kommt, die Duellpistolen sind harmlose Filmrequisiten und die Frau lacht weil sie sich auf den morgigen Weltfrauentag freut.

dembi64
dembi64 kommentierte

nur so am Rande, war es nicht auch eine "völlig harmlose Filmrequisite" mit der Alec Baldwin die Kamerafrau erschossen hat ? ;)

HSC_3154_0001.jpg

Gruß, Stefan

4 Kommentare
K
K-H-B kommentierte
sehr gut, jetzt müsste noch der fisherman im Zentrum der "goldenen Spirale / Fibonacci Spirale " sein, dann wäre es perfekt. Statt der Spirale ginge auch die klassische Drittelteilung, bei der das Boot im Kreuz oben rechts landet.

HG
KH

Lees
Lees kommentierte
Das mit der Fibonacci -"Gesetzmäßigkeit" ist nicht mein Ding. Entweder es ploppt mich an und es geht kompositorisch aus dem Gefühl heraus in diese Richtung oder ich mach es extra anders um Neues heraus zu finden.
Danke für's Beschäftigen !

Gruß, Stefan

B
Brunke kommentierte
Ich finde die Wellen viel wichtiger, als den Paddler. Weiter beschneiden habe ich eben ausprobiert. Das finde ich nicht besser. Wer weiß, ob das Umfeld einen anderen Ausschnitt erlaubt hätte.

Lees
Lees kommentierte
Nein, drum herum ist nichts weiter, oder anders herum : Ich habe so gut wie nichts beschnitten.
Danke für's Kommentieren !

Gruß, Stefan

D75_2737Hexe.jpeg

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Gut plaziert. Die Aufnahme passt zu street - besser als manch andere!

L
lebemann kommentierte
Da war tatsächlich viel Glück und auch etwas Routine im Spiel. Ich kam mit der D750 und dem 180/2,8 (was ja nicht die schnellsten sind) die Straße hoch, sah die sich anbahnende Szene und hielt drauf. Der Af der D750 ging wie ein heisses Messer durch Butter durch die Gitter.🙂👍

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten