Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen

2 Kommentare
freizeitknipser DX kommentierte
Moin! Dass du noch Zeichnung in der Platanenrinde hast, liegt wohl an HDR? Ich verstehe aber nicht, warum die Schatten am Boden finster sind. Photoshop?
Sorry, bin in EBV auf Vorschulniveau.

1
1bildermacher1 kommentierte

3 Kommentare
Wölkchen kommentierte
In sw gefällt mir das Bild auch -nur, 18°+ kommt in Farbe besser an.

dembi64 kommentierte
ist ansich schon eine schönes Bild, aber für meinen Geschmack etwas zu hart entwickelt.

1
1bildermacher1 kommentierte
Danke, Ich liebe die harte Entwicklung und dein Einspruch ist auch berechtigt. Gruss Wolfgang

Hinter den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein ... (Melodie frei nach Reinhard Mey)
Leute mit Schlafproblemen, aufgepasst! Hinter den Wolken ... am Nachthimmel ... da lauert z. Zt. der Vollmond!
(Aufgenommen am 4. Februar 2023 gegen 19:00)

Später wurde der Wolkenschleier dünner, so dass sich sogar eine Farbaufnahme zum Vergleich lohnte:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
im Unterengadin

Wer die Sensorflecken findet, darf sie behalten

2 Kommentare
Bertho kommentierte
Wow, es kokelt schon und die Sonne wird den ganzen Baum abfackeln .

Nebenbei: Klarer Beweis, dass man bei 45 MP keinesfalls auf f/16 abblenden darf, weil dann die Schärfe zum Teufel geht .

m-hermann kommentierte
@XD7 / ... und bei Blende 16 dann auch noch der allerletzte Sensordreck sichtbar wird! Man glaubt einfach nicht, was sich da alles rumtreibt! Jetzt ist aber Putzen Pflicht - oder eben Stempeln

4 Kommentare
m-hermann kommentierte
Neue Methoden beim Deichbau???

of51 kommentierte
Kletterberg auf einem Spielplatz. Und Kinder dürfen sogar schmutzig werden, tz tz tz ...

m-hermann kommentierte
Altreifen und Kinderspielplatz - Feinstaub, Gummiabrieb und Sand - ob dass so gut zusammenpasst?
Naja, für unsere Kinder ist das Beste Billige gerade gut genug!

B
Brunke kommentierte
Ob da noch viel abreibt beim Spielen? Wenn die Reifen vor der Verwendung auf dem Spielplatz einmal abgewaschen wurden, halte ich sie für Ideal. Irgendeine Helikoptermutti hätte sonst schon ihren Göttergatten und Juristen auf die Verwaltung gehetzt.

-Anzeige-