Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Alleinerziehend...
full
 
Kommentar
Anzeigen
3 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Für mein Gefühl hat das Bild einen leichten Rechtsdrall.

Tolles Motiv
 
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Na ja, besser das Foto als der Fotograf! :D
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Ich habe es 2 mm gerichtet. Die Hütte ist gerade, alles was jetzt noch schief ist, muss der Monteur in Island richten.

DSC_4196-NF.jpg
 
St-P. Ording

DSC_5614-NF.jpg
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Nöö, habe mir eine Cessna gechartert, 3 Std Rundflug allein mit dem Piloten. Habe das Geld dafür zum Geburtstag bekommen. :D
 
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Lass das nicht Greta sehen oder hören. :D
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Ich habe Greta versprochen als Gegenleistung keine Bohnen, Erbsen, Zwiebeln und kein Kohl mehr zu essen, 30 Jahre lang, dann müsste das passen ! :D
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Krass! :cool:
Hast Du Die hellen Bereiche von Hand abgewedelt, oder wie sind die entstanden?
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Ich habe das Bild mit Silver Efex pro umgewandelt und die Kontraste etwas erhöht. Die hellen Bereiche markieren den ausgetrockneten Strand, die dunkleren die nassen Flächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten