duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #2.861 Gestern war es ein Weinglas und heute eine berauschte Strassenbahn. Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #2.862 duospilus schrieb: Gestern war es ein Weinglas und heute eine berauschte Strassenbahn. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann da kein rauschen erkennen gruß jan Kommentar
duospilus schrieb: Gestern war es ein Weinglas und heute eine berauschte Strassenbahn. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann da kein rauschen erkennen gruß jan
ralf_b NF-F "proofed" Registriert 16. November 2008 #2.863 von mir auch noch eins: New York, New York ! F80, Nikon 18-35 mm, Ilford Delta 100 Prof, Coolscan V ED Grüsse aus der Schweiz Ralf Kommentar
von mir auch noch eins: New York, New York ! F80, Nikon 18-35 mm, Ilford Delta 100 Prof, Coolscan V ED Grüsse aus der Schweiz Ralf
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2008 #2.864 Novemberkiefern Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #2.865 Usedom: Seebrücke II: ... Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #2.866 patel.djl schrieb: ich kann da kein rauschen erkennen gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... vorbeirauschen Kommentar
patel.djl schrieb: ich kann da kein rauschen erkennen gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... vorbeirauschen
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #2.867 duospilus schrieb: vorbeirauschen Zum Vergrößern anklicken.... ach, schon vorbei? Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #2.868 Jetzt gucken wir mal in die Röhre Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 17. November 2008 #2.869 Brooklyn-Bridge... Viele Grüße Martin Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 17. November 2008 #2.870 Beijing - West meets East (D40 mit 18-105VR) Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #2.873 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #2.874 Wie man sieht habe ich Langeweile. :winkgrin: Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 18. November 2008 #2.877 Viele Grüße, Bernhard Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #2.880 dkochina schrieb: Wegweiser Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Det, ich finde viele deiner Bilder ganz große Klasse, aber hier im S/W habe ich mit den sepiafarbenen Bildern meine Probleme. Und zwar deshalb weil ich davon übnerzeugt bin das sie in reinem S/W besser wären. Kommentar
dkochina schrieb: Wegweiser Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Det, ich finde viele deiner Bilder ganz große Klasse, aber hier im S/W habe ich mit den sepiafarbenen Bildern meine Probleme. Und zwar deshalb weil ich davon übnerzeugt bin das sie in reinem S/W besser wären.