Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

picture.php

Kommentar
Anzeigen
folgendes muss ich einfach mal loswerden:

mir ist, was anhand der beiden folgenden links/ich hoffe, sichtbaren bilder verdeutlicht werden soll, schon häufiger positiv aufgefallen, dass sich bilder am oft unmittelbar vorhergehenden bild orientieren:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=592&pictureid=8133

und:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=679&pictureid=8284

dies gegenseitige, positive beinflussung hat nahezu den gleichen positiven effekt wie knipsen in einer kleinen gruppe von gleichgesinnten!!

auch dies ist eine hohe qualität des SW-threads.

musste ich einfach mal loswerden. danke
ralf

Kommentar
folgendes muss ich einfach mal loswerden:

mir ist, was anhand der beiden folgenden links/ich hoffe, sichtbaren bilder verdeutlicht werden soll, schon häufiger positiv aufgefallen, dass sich bilder am oft unmittelbar vorhergehenden bild orientieren:

Ich hab letztens lange überlegt ob ich ein Bild einstelle, denn es gab schon ein ähnliches Foto und meine Zweifel gingen in Richtung "geistiger Diebstahl" :)
Habe es dann aber doch gezeigt.

Das Ursprungsbild

mein geistiger Diebstahl :hehe:

Kommentar
Solange der "Diebstahl" in einer eigenen Version besteht, ist dagegen nichts einzuwenden. Die "großen Meister" haben diese "Technik" gelegentlich ebenfalls praktiziert, in allen Künsten.

Kommentar
...

dies gegenseitige, positive beinflussung hat nahezu den gleichen positiven effekt wie knipsen in einer kleinen gruppe von gleichgesinnten!!

auch dies ist eine hohe qualität des SW-threads.
...

Es ehrt mich, dass du eins meiner Bilder als Beispiel genommen hast (war zum Glück kein Negativbeispiel) :rolleyes:

Durch die hohe Qualität des SW-Threads, aber auch durch sehr viele andere gute Bilder hier im Forum und durch manche harte Kritik habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel gelernt.

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten