Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Köln, Kranhaus

full

2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Obwohl ½-Kölner, war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort. Daher kenne die
Kranhäuser nur von Fotos und auf allen Bildern fand ich die Klötze durchweg hässlich.
Dies ist das erste Foto, bei dem ich ins grübeln komme und die Gebäude vielleicht
doch nicht so schlecht finde. Aber wahrscheinlich liegt’s nur an Deinem fotografischen
können. Die Perspektive und Reflektionen sind atemberaubend.

Palimpalim
Palimpalim kommentierte

Eigentlich ging es mir bisher so wie dir. Ich hab mich an denen auch schon 2 oder 3 mal mit verschiedenen Perpektiven und Brennweiten ausprobiert und war bis dato nie wirklich zufrieden. Hier war es das Wetter mit den tollen Wolken und das Weitwinkel (10 mm an APSC)
Seit dem kann ich wieder ruhiger schlafen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Weil es ja doch zusammengehört ... ;)

full

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Die Schwester hat mal im Supermarkt als Werbedame gearbeitet.

Palimpalim
Palimpalim kommentierte
Kay

Das Teil verträgt sich nicht unbedingt mit optimal mit ner Gleitsichtbrille. Da braucht’s - zumindest am Anfang - ein Model das nicht rumhampelt sondern mit unendlicher Geduld ausgestattet ist. ;) Jeder Schuss kostet 2,50€. Acht hat man. Da lässt man sich gerne ein bisschen Zeit fürs scharfstellen und um den Bildausschnitt auszuwählen. Werbedame oder nicht ist da erstmal sowas von schnurz ... ;)

› The White Flower
Nachdem hier so vieles in die dunkle Herbstecke abwandert dachte ich was in Richtung "weiß" kann nicht schaden.
Bei den Blüten schien es mir irgendwie unpassend. Daher bei S/W.

Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/4.5 – 1/320 sek – ISO 50
©2020 white-flower-0100 by MOS 2000, auf Flickr

Liebe und Grüße
MOS2000

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten