Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
full
 
Kommentar
Neanderthal Auto-Skulpturenmuseum #4:

20200607_Autofriedhof_Neanderthal_bw_050_Z06_0445-2.jpg
 
3 Kommentare
Dancing_Ganesha
Dancing_Ganesha kommentierte
Klasse Foto !! Aber wer war den das?? Willst die größte Wildsau sein, wirf all dein Glump in den Wald hinein. Autos auch-.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
@Dancing_Ganesha : Da hat sich jemand sein eigenes "Automobilmuseum" geschaffen (KLICK). Naja, grundsätzlich finde ich die verrosteten Schönheiten auch fotogen, mir blutet nur das Herz, weil ich die Oldies gern in schönstem Lack und Leder fotografiere (KLICK).
@HaraldF : Wer gewährleistet eigentlich die Sicherheit der Wracks? Die Scheinwerfer + Gitter, der Grill und die Kühlerfigur des Jaguar XK 120 sind auch in diesem Zustand auf dem Ersatzteilmarkt nicht billig.
VG Holger
 
HaraldF
HaraldF kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten