Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Schleuse Uelzen II

full
 
Kommentar
Das ist ein Automatismus der Forum-Software die die Bilder kastriert.
Zudem: Wozu brauchst Du die Exifs?

Grüße - Bernhard

Dieser Automatismus setzt aber erst ein wenn man die vorgegebenen Maxgrößen überschreitet. Und langsam müßten
es die Leute hier mal lernen. Es geht ja um die Qualität der Bilder.

Bei Bildern wo ich hängen bleibe, die meine Aufmerksamkeit wecken, da interessieren mich die Kameraeinstellungen schon.
In einem Fotoforum sollten die Exif's im eingestellten Bild eigentlich immer vorhanden sein.
 
Kommentar
Dieser Automatismus setzt aber erst ein wenn man die vorgegebenen Maxgrößen überschreitet.
Diese Maxgröße ist oft nicht nachvollziehbar. In der Breite sind es 900 Pixel, aber in der Höhe ist es mal so mal so. Manchmal werden Höhen über 900 Pixel akzeptiert und nur auf die Breite geschaut, aber manchmal wird auch die Höhe auf 900 Pixel kastriert. Manche Software ist halt ein launischer Mist.

Exifs stelle ich generell und grundsätzlich NICHT ins Internet.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten