duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2008 #2.561 Da kam wohl jemand nicht schnell genug aus den Klamotten. Das Hemd lag verlassen auf einer Mauer bei uns im Park. Kommentar
Da kam wohl jemand nicht schnell genug aus den Klamotten. Das Hemd lag verlassen auf einer Mauer bei uns im Park.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 26. September 2008 #2.562 duospilus schrieb: Da kam wohl jemand nicht schnell genug aus den Klamotten. Das Hemd lag verlassen auf einer Mauer bei uns im Park. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, lass uns zusammenlegen. Ich hab 'ne Jeans und ein Paar Socken gefunden Viele Grüße Martin Kommentar
duospilus schrieb: Da kam wohl jemand nicht schnell genug aus den Klamotten. Das Hemd lag verlassen auf einer Mauer bei uns im Park. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, lass uns zusammenlegen. Ich hab 'ne Jeans und ein Paar Socken gefunden Viele Grüße Martin
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2008 #2.563 shgt schrieb: Okay, lass uns zusammenlegen. Ich hab 'ne Jeans und ein Paar Socken gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt suchen wir noch ein paar Schuhe und Unterwäsche Und vielleicht noch den Besitzer der Klamotten, aber ohne diese. Kommentar
shgt schrieb: Okay, lass uns zusammenlegen. Ich hab 'ne Jeans und ein Paar Socken gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt suchen wir noch ein paar Schuhe und Unterwäsche Und vielleicht noch den Besitzer der Klamotten, aber ohne diese.
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. September 2008 #2.564 Kleiner Mann wirft großen Schatten + Grüße Oliver Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #2.567 Gruß Nordstern:winkgrin: Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 28. September 2008 #2.571 Lampen... Viele Grüße Martin Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2008 #2.572 Verflossener Sommer: Gruß Sig Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2008 #2.574 Ja Herbst, und nicht mehr lange bis zum Winter.... Gruß Sig Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 28. September 2008 #2.575 wagen/leitung/licht (und ich hatte keine zeit mehr) Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2008 #2.577 ... da schaut der Strauss! Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008 Kommentar
P pdc.h Guest 29. September 2008 #2.579 ... und zieeehhht! ... hatte dieses Bild vor längerem schon 'mal an anderer Stelle in Farbe gezeigt - mir gefällt's in dieser Ausarbeitung noch besser. Es zeigt einen Teil der Historiensäule in der Altstadt von Koblenz. Kommentar
... und zieeehhht! ... hatte dieses Bild vor längerem schon 'mal an anderer Stelle in Farbe gezeigt - mir gefällt's in dieser Ausarbeitung noch besser. Es zeigt einen Teil der Historiensäule in der Altstadt von Koblenz.
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.580 Zurück aus einem nasskalten Wanderurlaub. Am Chiemsee Kommentar