lutzalfr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2016 #22.761 Der Weg war das Ziel Gruß Alfi Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #22.763 N° 8578 B&W by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
ralmaro Aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #22.766 Hier mal eine schöne Wurzel eines Banyan-Baums... Kommentar
ralmaro Aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #22.767 Ein paar hab ich noch... Café-Szene in Paris zu vorgerückter Stunde. Manchmal tut's auch ein Handy (hatte meine Nikon nicht dabei). Vexierbild mit moderner Kunst und...Streets of Chicago Kommentar
Ein paar hab ich noch... Café-Szene in Paris zu vorgerückter Stunde. Manchmal tut's auch ein Handy (hatte meine Nikon nicht dabei). Vexierbild mit moderner Kunst und...Streets of Chicago
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2016 #22.770 Das Wrack der Telamon Arrecife,Lanzarote Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2016 #22.771 Im Winter stöbere ich gerne in den Archiven und bearbeite alte Bilder nochmal in s/w. Hier eines aus 2008 (da war ich noch mit der D50 unterwegs...) Gruß Bernd Kommentar
Im Winter stöbere ich gerne in den Archiven und bearbeite alte Bilder nochmal in s/w. Hier eines aus 2008 (da war ich noch mit der D50 unterwegs...) Gruß Bernd
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2016 #22.772 vom letzten Wochenende, ein Foto aus einem verlassenen Kühlturm Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2016 #22.775 Festung Ehrenbreitstein Kommentar
HaraldF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2016 #22.777 Cosmo. schrieb: Koenig? Zum Vergrößern anklicken.... 2 Antworten: 1. Ja - Photoshop-König. 2. Nein, er betrachtet lediglich sein Futter. Kommentar
Cosmo. schrieb: Koenig? Zum Vergrößern anklicken.... 2 Antworten: 1. Ja - Photoshop-König. 2. Nein, er betrachtet lediglich sein Futter.
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Januar 2016 #22.779 Landungsbrücken, Museumshafen, Elbphilharmonie Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Januar 2016 #22.780 shovelhead schrieb: ... Landungsbrücken, Museumshafen, Elbphilharmonie Zum Vergrößern anklicken.... Hatte von Freitagabend bis Sonntagmorgen Gäste - wir sind genau dort gefahren, aber das Auto ist nicht mit drauf ... :up: Kommentar
shovelhead schrieb: ... Landungsbrücken, Museumshafen, Elbphilharmonie Zum Vergrößern anklicken.... Hatte von Freitagabend bis Sonntagmorgen Gäste - wir sind genau dort gefahren, aber das Auto ist nicht mit drauf ... :up: