ich kann leider auf deinem Bild nix entdecken, was mit Schwarz/weiß zu tun hat.
Sicher der Schnee ist weiß, viel zu weiß die Lichter sind komplett ausgefressen.
Und der Rest sind eher Grün- und Brauntöne anstatt Grautöne
Wenn du diese Makel behebst, ist es mit Sicherheit ein schönes S/W-Bild.
nach ca. 3 Jahrzehnten Abstinenz in der analogen SW-Fotografie, habe ich - inspiriert durch Euch - mal wieder eine Analoge mit dem APX100 (gabs gerade im DroMarkt) gefüttert. Ich hoffe, auch analoges passt hier.