Natürlich Kay, aber der Kahn ist trotzdem "Optimist" geblieben!
Es war nicht unserer. Wir waren Gast bei den netten Büdelsdorfern und haben den schönen Blick auf den überfüllten Hafen, in dem wir sonst gerne Pause machen, genossen.
Nachtrag: Mit Firefox (x86) und Waterfox (x64) funktioniert es. Mit dem IE funktioniert es tatsächlich nicht, wobei alle bisher von mir eingebundenen Bilder dort angezeigt werden. Das mag an einer Sicherheitseinstellung des IE liegen, die sich ausgerechnet auf dieses Bild bezieht, aber das ist Spekulation.