Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen

Hallo Salomon, Dein schönes S/W-Foto (toller Himmel) ist ein gutes Beispiel für die Frage: Woran richte ich mein Foto aus, am Horizont oder am dominierenden Objekt im Vordergrund. Du hast letzteres getan, ein gerader Horizont geht (wie ich versucht habe) gar nicht. Wäre interessant, welche Brennweite Du genommen hast, leider kann ich die exifs nicht sehen.

VG Holger
 
Kommentar
Hallo Salomon, Dein schönes S/W-Foto (toller Himmel) ist ein gutes Beispiel für die Frage: Woran richte ich mein Foto aus, am Horizont oder am dominierenden Objekt im Vordergrund. Du hast letzteres getan, ein gerader Horizont geht (wie ich versucht habe) gar nicht. Wäre interessant, welche Brennweite Du genommen hast, leider kann ich die exifs nicht sehen.

VG Holger

Hallo Holger

Schön das Dir mein Bild gefällt, ich habe das DX Objektiv 16-85mm bei 16mm verwendet, Blende 8,0 und ISO 250, Verschlußzeit war 1/800.

Viele Grüße
Salomon
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten