Eine FM-2 auf Reisen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also, ich habs jetzt nur überflogen - wenn jetzt nicht irgendwer partout sein Objektiv auf die Reise schicken möchte, könnte ich mein Serie E 50er und einen Gelb- oder Orangefilter mit einpacken, das Angebot steht noch.
 
Kommentar
Anzeigen
Nee, eben gerade nicht. Nimm Wolle (auch aus Hamburg und ist schon auf der Liste)! Meine Meinung war/ist: Einer pro Ort reicht.
Achso ... wie nobel. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Und wenn wir die Liste nicht voll bekommen, dann komme ich auf Dich zurück.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Also, ich habs jetzt nur überflogen - wenn jetzt nicht irgendwer partout sein Objektiv auf die Reise schicken möchte, könnte ich mein Serie E 50er und einen Gelb- oder Orangefilter mit einpacken, das Angebot steht noch.
Ich werde einfach auswürfeln wer ein Objektiv beilegen "darf" ;) Aber mit Gelbfilter ist natürlich auch nicht schlecht.

Du bist also dabei. Schön.

Grüße
Rüdiger

PS: Noch einmal an die Teilnehmer, die noch keine PM mit Adresse geschickt haben. Schickt mir bitte eine PM damit ich die Route entsprechend zusammenstellen kann. Ich werde dann wenn die Aktion startet an jeden eine PM schicken mit der jeweils nächsten Adresse.
 
Kommentar
Vielleicht macht Carsten / NORDEN aus Norwegen ja auch wieder mit?

:talk: Nooooooorden...

Nachdem ich mich aus Torschlusspanik erstmal angemeldet habe, bevor ich mir den ganzen Thread zu gemüte führte, habe ich die EU-Zoll-Diskussion gar nicht mitbekommen. Aber um das Thema gleich aus der Welt zu schaffen: ich bin ja regelmäßig in Hamburg, so dass ich die dortige Adresse angegeben habe und somit das Zollproblem keins ist (auch wenn ich mein Foto lieber in Norwegen erstellen würde, aber was soll man machen? :nixweiss:).

Nee, eben gerade nicht. Nimm Wolle (auch aus Hamburg und ist schon auf der Liste)! Meine Meinung war/ist: Einer pro Ort reicht.

Was aus oben genannten Gründen eh schon hinfällig ist. Wenn ich als Exil-Bremer in Norwegen unter der hamburger Flagge mitmachen kann, dann kannst du das schon lange. Also, sei kein Fisch(kopp), mach mit. :)
 
Kommentar
Ich werde einfach auswürfeln wer ein Objektiv beilegen "darf" ;) Aber mit Gelbfilter ist natürlich auch nicht schlecht.

Du bist also dabei. Schön.

Grüße
Rüdiger

Na pass mal auf, ich hab hier noch ein 35-105 mit einer öligen Linse und ein 4/80-200 mit verstelltem Unendlich-Anschlag. DIE könnte ich auch noch aufbieten - wär aber etwas sinnfrei... :rolleyes:
 
Kommentar
Na pass mal auf, ich hab hier noch ein 35-105 mit einer öligen Linse und ein 4/80-200 mit verstelltem Unendlich-Anschlag. DIE könnte ich auch noch aufbieten - wär aber etwas sinnfrei... :rolleyes:

wär doch hübsch, wenn nicht der film, sondern die linse das limitierende element darstellt :D dann blieben wir im kontext mit der challenge.

Gruß Jan
 
Kommentar
Ich würde gerne auch mitmachen. Vielleicht könne ich mich mit Jochen Oetinger und Sandra treffen und die Kamera so mitnehmen. Ich kann die Kamera auch nach Belgien bringen und von da aus auf die Post geben. (Habe ja mit meine auch schon so gemacht! :D )

Die Adresse schicke ich so raus!

Tolle Idee und einen 50-er 1,8 er Objektiv habe ich auch noch...... :rolleyes:
 
Kommentar
... Vielleicht könne ich mich mit Jochen Oetinger und Sandra treffen und die Kamera so mitnehmen. Ich kann die Kamera auch nach Belgien bringen und von da aus auf die Post geben. (Habe ja mit meine auch schon so gemacht! :D )
Guter Plan, so machen wir das.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
... ich habe nicht mitgezählt und befürchte mal, der Zug ist längst abgefahren (will sagen der Film ist voll), falls nicht, bin ich dabei.
Nein, der Zug ist noch nicht abgefahren, Du bist dabei und es sind noch immer 6 Plätze frei. Schick mir bitte noch eine PM mit Deiner Adresse.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Ich denke der Anmeldungsansturm ist vorüber, Ob wir die verbleibenden fünf Plätze noch vergeben können wird sich zeigen. Allerdings habe ich keine Lust jetzt noch ewig lange zu warten. Ich schlage also vor, dass wir noch diese Woche abwarten und wenn dann noch Plätze frei sind, diese als Puffer für verschusselte Versuche zu verwenden.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
... habt Ihr schon eine Linse?
da ich jetzt nicht alles durchlesen kann.

Ich könnte ein Ais 50mm 1,8 Serie E auf die Reise schicken :D
und wenn noch Platz ist bin ich dabei
Hallo Ralf,

ja, ein Objektiv wird schon von Jens beigesteuert und ja, es ist noch Platz und Du bist dabei.

Vier.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
OK ich mach' mit! Noch jemand aus Nürnberg der dabei ist, dann könnte man eine persönliche Übergabe der FM-2 organisieren...

Gruß



Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten