Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit Einbeinstativen? Welche maximale Arbeitshöhe sie am besten erreichen sollten? Welche Marken am besten?
Manfrotto? Gizo?
Es gibt ein Walimex
http://www.foto-walser.biz/shop/Art...pro_WAL_1983_Carbon_Pro_Einbeinstativ_185.htm
der aus Carbon ist (also leichter und theoretisch empfehlenswerter), jedoch der deutlich günstigere Preis im Vergleich zu Einbeinstativen aus Carbonfasern von Manfrotto etc macht mich etwas stutzig...
Für jeden Tip würde ich mich freuen!
BrilliantFan
hat jemand Erfahrung mit Einbeinstativen? Welche maximale Arbeitshöhe sie am besten erreichen sollten? Welche Marken am besten?
Manfrotto? Gizo?
Es gibt ein Walimex
http://www.foto-walser.biz/shop/Art...pro_WAL_1983_Carbon_Pro_Einbeinstativ_185.htm
der aus Carbon ist (also leichter und theoretisch empfehlenswerter), jedoch der deutlich günstigere Preis im Vergleich zu Einbeinstativen aus Carbonfasern von Manfrotto etc macht mich etwas stutzig...
Für jeden Tip würde ich mich freuen!
BrilliantFan