Ein wandlungsfähiges Mädchen...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Leracou

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Am selben Tag wie das vorige Bild (am Strand)

picture.php
 
Anzeigen

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
für die Kategorie "Einsteiger im Bild" scheint mir das langsam nicht mehr passend :)

wohin möchtest du es verschoben haben?
 
Kommentar

Leracou

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nach "Bilderforum" vielleicht?
Hier noch ein weiterer Ausdruck vom selben Tag:

picture.php
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Tut mir ja leid, aber ich finde auf beiden Bildern - speziell dem ersten - die Haltung dermassen verkrampft-gekünstelt, dass ich schon beim Betrachten an Warnungen vor Haltungsschäden denke.

Wäre es nicht mal möglich, hier nicht mit Ach und Krach den Beautyfotografen zu simulieren, sondern einfach natürliche Aufnahmen zu fabrizieren?
 
Kommentar

dirty127

Auszeit
Registriert
Wer will denn natürliche Bilder? ;)

Es muß richtig knacken in den Knochen, dann sind es gute Posen ;)

lg manu
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Erstes Bild:
Haltung absolut unnatürlich, links oben - weiße Ecke - stört, Beine saufen im schwarz ab, Fond insgesamt zu unruhig.

Zweites Bild:
Blick etwas sehr gelangweilt, Handhaltung unschön, Bild wirkt unscharf, Kopf sehr mittig....

Sorry, aber ist so!
 
Kommentar

HotDrive

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Ich hab ja nichts gegen B/W aber bei Beautyfotos finde ich das Farbe angesagt ist.
Beide Bilder sprechen mich persönlich nicht an.
Durch die B/W umwandlung sind viele Fehler kaschiert worden.
 
Kommentar
Oben Unten