Ein wandlungsfähiges Mädchen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leracou

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am selben Tag wie das vorige Bild (am Strand)

picture.php
 
Anzeigen
für die Kategorie "Einsteiger im Bild" scheint mir das langsam nicht mehr passend :)

wohin möchtest du es verschoben haben?
 
Kommentar
Nach "Bilderforum" vielleicht?
Hier noch ein weiterer Ausdruck vom selben Tag:

picture.php
 
Kommentar
Tut mir ja leid, aber ich finde auf beiden Bildern - speziell dem ersten - die Haltung dermassen verkrampft-gekünstelt, dass ich schon beim Betrachten an Warnungen vor Haltungsschäden denke.

Wäre es nicht mal möglich, hier nicht mit Ach und Krach den Beautyfotografen zu simulieren, sondern einfach natürliche Aufnahmen zu fabrizieren?
 
Kommentar
Wer will denn natürliche Bilder? ;)

Es muß richtig knacken in den Knochen, dann sind es gute Posen ;)

lg manu
 
Kommentar
Erstes Bild:
Haltung absolut unnatürlich, links oben - weiße Ecke - stört, Beine saufen im schwarz ab, Fond insgesamt zu unruhig.

Zweites Bild:
Blick etwas sehr gelangweilt, Handhaltung unschön, Bild wirkt unscharf, Kopf sehr mittig....

Sorry, aber ist so!
 
Kommentar
Ich hab ja nichts gegen B/W aber bei Beautyfotos finde ich das Farbe angesagt ist.
Beide Bilder sprechen mich persönlich nicht an.
Durch die B/W umwandlung sind viele Fehler kaschiert worden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten