Ein Treffen mit Freunden in Paris

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr feine Serie: stimmig und entspannt!

#8 weckt besondere Erinnerungen, denn genau dort am Platz habe ich 1980 auf meiner ersten Interrrail-Tour in einem ganz finsteren Loch übernachtet - die Rezeption war noch klassisch "schön", aber mit jedem Stockwerk wurde es spannender... :D


Vielen Dank Stefan.

Die Schilderung des Hotels kann ich gut nachvollziehen, solche Löcher habe ich in der 70er in Brüssel, Venedig, Verona, Siena, Palermo usw. auch häufig angetroffen.
 
Kommentar
Anzeigen
Eine tolle Street-Serie, die ich nun endlich nach Vorbereitung unseres p+a-Auftritts in die Highlights aufnehmen kann :up:
Das durchwachsene Wetter wirkt sich auf die Bilder überhaupt nicht nachteilig aus.
 
Kommentar
Eine tolle Street-Serie, die ich nun endlich nach Vorbereitung unseres p+a-Auftritts in die Highlights aufnehmen kann :up:
Das durchwachsene Wetter wirkt sich auf die Bilder überhaupt nicht nachteilig aus.

Vielen Dank, das ist eine große Ehre für mich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten