Ein paar Greife, vorzugsweise im/am Wasser

Anzeigen
Danke Dir Stefan !!
und allen die noch hereinschauen..
Ich bin gerade dabei, meine Steinkauz 25 Saison etwas zu sichten.
Dieses Jahr war es sehr schwierig, weil mein Paar meist sehr spät startete, selbst im Juni July immer noch ein Kampf gegen das Licht.

Ein wenig geht ja aber immer

Nachwuchs im July 25

hier HF aus QF , also gecropt
Z8 mit demZ400/2.8 mit int. TC

Kommentar
Danke
Zum Jahresabschluss nochmal etwas ohne Wasser.
Ich wünsche allen noch eine Frohe Weihnacht, einen Guten Rutsch und vor allem immer Gesundheit !!

Bussardanflug

Rohrweihenanflug

Rotmilan gelandet

PS:
Im Februar geht es auf Luchsjagd nach Andalusien.. es bleibt spannend...

1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
......schöne Reise, immer fantastisches Licht und bringe
grandiose Bilder mit.

Hallo, zurück aus Spanien, genauer Andalusien haben wir das Regenchaos miterlebt, verrückt was da runtergekommen ist.

Damit waren natürlich auch die Bilder etwas "nasser".. und vor allem auch etwas herausfordernd
aber es passt ja zum Titel..

Der Habichtsadler sah nicht ganz so glücklich aus..

1 Kommentar
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Und doch ein Wahnsinns Bild wie dem Das Wasser den Rücken runter rinnt.
Super
und Glückwunsch

Danke, manchmal hat man Glück, es war wirklich schwierig, der Jungvogel sass dort zwar einige Minuten, aber diese Position, wo er auch noch schaut, war schnell vorbei.. hier ein ähnliches Bild, leider ohne direkten Blickkontakt:

Wie man hier sieht ist es oben HF aus QF geschnitten

Kommentar
Toll, Eric, ich hör die Käuze nur, die 300m vom Garten in einer Pferdekoppel brüten. Si sitzen tags auf meinem Hausfirst, dem Birnbaum und der großen Weide, ABER immer so, daß wir sie nicht sehen können... MIST

Kommentar
Danke, ich habe hier etwas Glück, da ich beim Eulenbetreuungsprogramm vom Nabu mitmachte und hier Steinkäuze und Waldkäuze gemeint waren, kenne ich ein paar Stellen. Bei den Waldkäuzen hilft mir das kaum, bei den Steinkäuzen allerdings schon. ;)

Artenwechsel... Gestern abend hatte ich Glück mit zwei Bussarden... nicht ganz nahe, aber dafür war ich ihnen erstmal egal

Inklusive Stress.. ;)

Kommentar
Danke und der Spass ging ja noch weiter, glücklicherweise wurde ich im Auto weiterhin ignoriert

Kräftemessen

Hmm... wer ist nun vorne....

Ich glaube dieser Blick lässt es ahnen...

to be continued ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten