Ein paar Greife, vorzugsweise im/am Wasser

Anzeigen
Wahnsinns-Serie
Besser von Bild zu Bild.
Und #5 ist dann noch mal eine Stufe besser wegen dem Blick und dem genialen Licht.
Top!


Einzig: der Fisch schaut unglücklich drein. 🥲
 
Kommentar
Danke euch. Es freut mich sehr, wenn es gefällt.. ich bin halt gerade im Adler/Fischadlerfieber.. ales von einem See nahe Teterow/McPom
Ich habe heute viel mit 800mm experimentiert. es ist manchesmal verdamm eng, auch angeschnittenes ist dann dabei..fluch

aber wenn es passt... :ROFLMAO:



was guckst DU IMMER noch ??


Frontale ( im NFF die enge Version, hier die normale, welche ja auch schon eng ist)


hier geht ne ganze Serie vorher.. eigentlich bei beiden Szenen ;)
 
1 Kommentar
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Ein träumchen der Frontalschuss. 1a.
 
Hallo Eric,

nicht nur gab es bei dir ein Hardware Update, aber die Bilder sind sowas von Klasse! könnte ich neidisch werden. Noch viel Spass mit deine gelungenen Bilder. Dassdu uns deine Bilder zeigst, vielen Dank.

Gruß Warner
 
Kommentar
Das sind alles miteinander unglaublich tolle Bilder. Du hast einen wahnsinnig guten Blick für den richtigen Moment. Das ist ja nicht der Technik geschuldet, da sieht man Erfahrung, Geduld und das Kennen der Tiere. Danke für diese schönen Bilder. (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten