Ein paar Greife, vorzugsweise im/am Wasser

Anzeigen
DANKE euch
Es ist vom Boot aus immer.. der fischer fährt immer morgens ab 6.00 raus und ich bin von der Position des Bootes am Anker,
dem Wetter, dem Wind etc.. abhängig. Manchesmal steht der Wind blöd und ich sehe immer nur das Hinterteile der Vögel..
das ist dann wirklich für den A.....lerwertesten.

Im besten Falle wartet er mal nach dem Leeren der Reusen etwas.
Nein ich will mich nicht beschweren... nur so leicht .wie die Ergebnisse hier aussehen - ist es absolut nicht.
Zudem die Milane oft nahe sind (200mm-400mm), die ospreys wenn sie kommen wtwas weiter weg sind, so ab 400mm und die dicken Seeadler sich meist zeit lassen, weil sie genau wissen, die dicksten Brocken sind ihre... aber es sind ALLE gleichzeitig während einer Fahrt am Platz (wenn man Glück hat, machmal auch gar nix ausser Möwen und einige MIlane dazwischen.

Andererseits : selbst 800mm können (sehr selten aber manchesmal) dann sogar beim Seeadler zu lang werden...

 
Kommentar
Black Kite: How much is the Fish ?
_DSC9401-2041-1-2.jpg

Z8 mit Z800 handheld
 
1 Kommentar
N
Nikorino kommentierte
Wirklich übertrieben gut!!!

Da werde ich sowas von neidisch...

Ich freu mich sehr über deine Fotos.

Ganz groß.

Kein Sarkasmus: da ist die erste Emotion, die du bei mir auslöst : Neid...
(Deswegen der Lachsmilie...)
 
Wie immer, sehr schöne Aufnahmen. Eigentlich kein Grund, die Z8 und das Z800mm zu verkaufen? Oder ist die Sony doch noch soviel besser?
 
Kommentar
@eric
Schöne Bilder vom Uhu. Ich habe bislang nur einmal einen aus größerer Entfernung gesehen. Eindrucksvolle Tiere.

An Deine Bilderreihe in diesem Thread habe ich gestern gedacht, als ich mir das neueste Video von Morten Hilmer auf Youtube angesehen habe. Da geht es um einen Fischadler (Osprey?), der in Norwegen beim Fischfang fotografiert werden soll. Bei Morton natürlich mit Nikon. Sein Begleiter Jostein Hellevik hat mit einer Canon gefilmt. Die Bilder sind nichts für Putztuchmuschis, die beim kleinsten Wassertropfen auf der Kamera Panik bekommen.
 
2 Kommentare
Helge
Helge kommentierte
Das Beste kommt so ab ca. Minute 57:00. Da bleibt einem das Herz stehen. Der Letzte Film mit den zewien war schon astrein und der hier ist noch besser.
Die passen echt gut zusammen. Fehlt nurnoch der Eric. :D
 
eric
eric kommentierte
Stimmt , habe ich natürlich auch gesehen.. wobei ich ehrlich gesat mich gefragt habe, warum man sich das soo antut..
Gut der Weg ist das Ziel, war schon ein klasse Video.
Ich wäre aber nach Aviemore/Schottland gefahren. Da errreicht man so was auch, aber als Warmduscher :ROFLMAO:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten