nicht bei Tageslicht...irgendwann ist die Überbelichtung zu stark...
Warum das "Kit"-Objektiv sooo schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht.Ich besitze eine Nikon D5000 Kamera mit einem 50mm 1,8er Festbrennweiten Objektiv und ein (sehr, sehr schlechtes) Kit Objektiv 18-200 von Tamron (war bei der Kamera dabei).
... ich will länger belichten,so dass der Bewegungsfluss des Tieres aufgenommen wird und der Hintergrund scharf bleibt. Zumindest möchte ich die Möglichkeit haben, länger als eine Sekunde zu belichten, ...
Ein gutes Zitat, denn den Inhalt hatte ich überlesen
Wenn der Hintergrund ein Zug ist, der in dieselbe Richtung fährt, wie das Pferd läuft, dann ...
Weniger wäre mehr - eher mit Metaphern arbeiten - mehr Poesie für die dumme Welt- oder was empfiehlt der selbsternannte Rustikus? Sage an frisch - Butter bei die Fische, nölen kann jeder.
Das war vom Bauern nur als Animation für die abwesende Künstlerin gedacht, es scheint ja dann doch etwas mehr Beratungsbedarf zu bestehen.
der Bewegungsfluss des Tieres aufgenommen wird und der Hintergrund scharf bleibt.
kann ich gut verstehen, aber andererseits haben bestimmt auch andere interessiert Deinen Beitrag gelesen, ich auf jeden Fall.Ich werds mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich bei Kandidaten mit wenig Posts noch antworte. Ist schade um die Zeit…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?