Ein Morgen bei den Steinkäuzen


M.E.C.Hammer

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Heute morgen war mein Jüngster mal wieder zeitig wach. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Also schnell die Kamera und den Kleinen geschnappt und ab in die Natur. Mein Ziel war eine Rinderweide mit einer Hütte, wo ich wusste, dass dort Steinkäuze anzutreffen sind. Diesen Morgen lief es extrem gut und das Licht war dazu auch noch herrlich.

#1 Wenn Blicke töten könnten!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


TeJot

TeJot

Sehr aktives Mitglied
Hallo Stefan,

bei mir ist auch #7 mein Favorit. Tolle Aufnahmen (y). Es ist immer wieder schön, wenn sich das frühe Aufstehen lohnt.
 
seamaster

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Moin Stefan,

eine schwierige Sache aber dann doch die Nummer 6.
 
Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ein echter Hammer, Herr Hammer! :smily969: :)
 
M.E.C.Hammer

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Kommentare und rege Teilnahme. Ich schiebe noch ein paar Fotos hinter her. Das war echt einfach nur unglaublich heute morgen.

#8 Scherenschnitt
 
Fotowettbewerb Refelxionen
Oben