Ein Morgen bei den Steinkäuzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen war mein Jüngster mal wieder zeitig wach. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Also schnell die Kamera und den Kleinen geschnappt und ab in die Natur. Mein Ziel war eine Rinderweide mit einer Hütte, wo ich wusste, dass dort Steinkäuze anzutreffen sind. Diesen Morgen lief es extrem gut und das Licht war dazu auch noch herrlich.

#1 Wenn Blicke töten könnten!
full
 
Anzeigen
Hallo Stefan,

bei mir ist auch #7 mein Favorit. Tolle Aufnahmen (y). Es ist immer wieder schön, wenn sich das frühe Aufstehen lohnt.
 
Kommentar
Die sind alle supergut! Bild #7 sticht für mich hervor und die #6, bei dem mich allerdings der Stacheldrahtbogen etwas "stört".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten