ein Milan ... nach zwei Gläsern Wein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nach zwei Gläsern fotgrafiere ich noch...die Bearbeitung fällt dahin...nach drei nur noch mit AF und und Stativ...nach einer Flasche rühr' ich die Kamera nicht mehr an...und nach einem Schnaps noch finde ich alle Bilder der Hammer....:D

Find' doch dass die Bearbeitung doch oberes Niveau hat....würd' ich nicht mehr zustande bringen....

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Ich finde wir sollten alle zusammen in der Jugendherberge übernachten :D

Das ist doch mal ein Event :hehe:

genau ... am besten auf dem gleichen Flur wie eine pubertierende Konfirmandengruppe auf Freizeit. :D Mal schauen, wer nachts länger durchhält. ;)

Kommentar
fotochris schrieb:
genau ... am besten auf dem gleichen Flur wie eine pubertierende Konfirmandengruppe auf Freizeit. :D Mal schauen, wer nachts länger durchhält. ;)

Hauptsache genügend Batterien für den Blitz - das Rest findet sich :lachen:

Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Bis dahin hast Du die D3 und Chris die D300 und dann werden nur HighISO Aufnahmen gemacht, das fällt dann nicht so auf :dizzy:.

Bis dann mal
HaJo
HAJO ... ich glaub, Matze meint was anderes. Wir haben beide früher Jugendarbeit gemacht. Ich hab mich früher manchmal mit einer Taschenlampe in den dunklen Flur gesetzt und dann abgewartet, dass die Jungs zu den Mädels rüber ins Zimmer wollten. Wenn sie dann die Türklinke erreicht hatten, hab ich die Taschenlampe angemacht ... war lustig zu sehen, wie schnell die wieder auf ihren Zimmern waren. ;)

Mit Blitz macht das mehr Eindruck.

PS: Derzeit hab ich keine Ambitionen auf eine D300, ich bin überzeugt, dass eine FX Kamera im D200/300 Gehäuse kommt, auf die warte ich. Aber das ist noch mehr OFF-Thread als die Jugendherberge. :D

Kommentar
fotochris schrieb:
HAJO ... ich glaub, Matze meint was anderes. Wir haben beide früher Jugendarbeit gemacht. Ich hab mich früher manchmal mit einer Taschenlampe in den dunklen Flur gesetzt und dann abgewartet, dass die Jungs zu den Mädels rüber ins Zimmer wollten. Wenn sie dann die Türklinke erreicht hatten, hab ich die Taschenlampe angemacht ... war lustig zu sehen, wie schnell die wieder auf ihren Zimmern waren. ;)

Eine Kombination von Beidem :D

Stellt euch vor - davon dann Bilder :hehe:

Kommentar
fotochris schrieb:
...
Da Milane hervorragende Segler sind, kommt auch der AF und Fotograf noch ganz gut mit (anders als z.B. bei Falken, die mir einfach zu schnell sind im Flug).
...
Das mit den Falken geht schon, bringt einen Fotografen aber nur an den Rand der Verzweiflung (Zumindest mir geht es so). Mehr Ausschuss geht glaube ich kaum. Am besten lassen sich in der Tat Segler und groessere Greife im Flug fotografieren. Die taeuschen auch nicht soviel an und verhalten sich berechenbarer als ein Falke auf Beuteflug.
_20070707_D2X_6672II-2.jpg

Kommentar
klasse Aufnahme ... Respekt Roland.

An den Falken im Flug bin ich am Edersee immer verzweifelt. :rolleyes:

Kommentar
fotochris schrieb:
danke Colonia ...

by the way: Ist dein Username für einen Münchner nicht etwas provokativ? :dizzy:

Hallo Chris,

Nein, ich bin ein geborener Kölner, der vor 30 Jahren zum Studium der Fotografie nach München kam, hier hängen blieb und sich wohl fühlt.
Köln und das Rheinland sind meine Heimat-München mein zu Hause.

Frohes pixeln

det

Kommentar
fotochris schrieb:
klasse Aufnahme ... Respekt Roland.

An den Falken im Flug bin ich am Edersee immer verzweifelt. :rolleyes:
Fairerweise muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich mehr Gelegenheiten habe das zu probieren als die meisten hier.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten