fotochris schrieb:Ich hoffe, die RAW-Bearbeitung nach zwei Gläsern Wein ist nicht völlig aus den Fugen geraten (die Pfälzer, Franken und Baden werden mich hoffentlich verstehen)......
fotochris schrieb:Hallo zusammen,
Ich hoffe, die RAW-Bearbeitung nach zwei Gläsern Wein ist nicht völlig aus den Fugen geraten (die Pfälzer, Franken und Baden werden mich hoffentlich verstehen). Sollte es etwas schief sein, liegt es mit Sicherheit am guten Wein.
Ist dieser Thread eigentlich jugendfrei?
danke HAJO ... wie kannst Du sowas sagen, ohne zu wissen, was hier so alles auf der Festplatte schlummert, nur Speicherplatz schluckt und besser in die Aktenablage namens Papierkorb wandern müsste.Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Eine sehr schöne und rundherum gelungene Aufnahme :up:
Aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet
Bis dann mal
HaJo
fotochris schrieb:danke HAJO ... wie kannst Du sowas sagen, ohne zu wissen, was hier so alles auf der Festplatte schlummert, nur Speicherplatz schluckt und besser in die Aktenablage namens Papierkorb wandern müsste.
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Wir können uns ja mal mit unseren Bildleichen treffen und vergleichen
Ich kann mich halt nur so schlecht von dem Müll trennen....
Bis dann mal
HaJo
3log1 schrieb:Hi Chris,
wenn der Termin frühzeitig bekannt ist, würde ich evtl. einen Tag länger bleiben.
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich glaube auch, ende April ist besser. :hallo:
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Jau, Dann haben wir auch noch Zeit bei einem Rotwein Dein BigMa zu testen........:up:
Bis dann mal
HaJo
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Das sollten wir auf jeden Fall einmal durchziehen, Matze ist da bestimmt auch dabei.
Bis dann mal
HaJo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?