Ein krankes Baby braucht (t)eure Hilfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Firma2000 schrieb:
Ach so dann haben sich die Eltern sicher schon mit dem Thema auseinandergesetzt!!!

Ja, die Sache ist sehr eigenartig. Kann es natürlich nicht beurteilen, aber es sieht nach einer Panikreaktion nach unzureichender Beratung aus. Nicht jeder Arzt ist allwissend...
 
Kommentar
Anzeigen
Es gibt Menschen mit einer schweren Krankheit, die es sich NICHT leisten können, dass eine Website für die eingerichtet wird. Sind diese Personen weniger wert, dass man sich darüber Gedanken macht?

Solche Hilfeaufrufe... ignoriere ich aus obigen Grund grundsätzlich.
 
Kommentar
MacClaus schrieb:
Es gibt Menschen mit einer schweren Krankheit, die es sich NICHT leisten können, dass eine Website für die eingerichtet wird. Sind diese Personen weniger wert, dass man sich darüber Gedanken macht?

Solche Hilfeaufrufe... ignoriere ich aus obigen Grund grundsätzlich.


Und spendest stattdessen den Unbekannten, oder behandelst Du der Gerechtigkeit zuliebe alle gleich, und spendest gar keinem?
 
Kommentar
Eine gute Frage die Matze13 gestellt hat.
Ich will mal behaupten das Du auch den Unbekannten nicht hilfst da Du ja von diesen nicht wissen kannst das Sie Hilfe brauchen.
Klar gibt es genügend Elend auf der Welt. Ist es aber nicht wert bei den von Dir bekannten Fällen zu helfen?
Man kann nicht jedem auf der Welt helfen...soll man auch nicht aber wenn man einer Person in Ihrer Not helfen kann, dann hat man mehr getan als viele, die die Probleme einfach so wie Du ignorieren.

Sorry das ist meine Meinung!!!!
Gruss Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten