Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wieder ein Jahr geht zu Ende, wieder jede Menge in der Gegend geknipst.
2015 war ich wie jedes Jahr viel um meinen Wohnort, in den Rieselfeldern in Münster sowie am Ochsenmoor unterwegs.
Urlaubsreisen haben mich nach West-Grönland im Februar, nach West-Kanada im Juli,
nach Darß im Oktober und in die Schweiz im Dezember geführt.

Wie immer wünsche ich viel Vergnügen beim Anschauen meines Wildlife ABC`s ...

item.JPG

Alpen-Schneehuhn

item.JPG

Bachstelze

item.JPG

Bekassine

item.JPG

Bison

item.JPG

Buckelwal

item.JPG

Blässhuhn

item.JPG

Dorngrasmücke

item.JPG

Erdhörnchen

item.JPG

Feldhase

item.JPG

Fischadler

item.JPG

Graugans

item.JPG

Graureiher
 
Anzeigen
Teil 2

item.JPG

Grizzly

item.JPG

Hermelin

item.JPG

Höckerschwan

item.JPG

Jagdfasan

item.JPG

Kampfläufer

item.JPG

Kiebiz

item.JPG

Klippenausternfischer


item.JPG

Kojote

item.JPG

Kormoran

item.JPG

Kranich

item.JPG

Lesser Scaup

item.JPG

Löfflelente

item.JPG

Maultierhirsch

item.JPG

Moschusochse

item.JPG

mountain bluebird

item.JPG

Pfeifhase

item.JPG

Polarfuchs

item.JPG

Reh

item.JPG

Rentier

item.JPG

Rohrammer

item.JPG

Rotfuchs

item.JPG

Rothirsch

item.JPG

Rotschenkel

item.JPG

Rotschulterstärling

item.JPG

Rufous Hummingbird

item.JPG

Savannah Sparrow
 
Kommentar
Teil 3

item.JPG

Schafstelze

item.JPG

Schnatterente

item.JPG

Schneehase

item.JPG

Schwarzbär

item.JPG

Schwertwal

item.JPG

Seelöwe

item.JPG

Silberreiher

item.JPG

Star

item.JPG

Steinkauz

item.JPG

Steinschmätzer

item.JPG

Uferschnepfe

item.JPG

Uhu

item.JPG

Wanderdrossel

item.JPG

Weißkopfseeadler

item.JPG

Weißstorch

item.JPG

Weißwedelhirsch

item.JPG

western meadowlark

item.JPG

Wildkaninchen

So, das wars für dieses Jahr.

Danke fürs Reinschauen.

Rutscht schön ins 2016 :hallo:
 
Kommentar
Einfach klasse, Christoph. Vor allem die zweite und dritte Strecke haben es mir angetan.

__________________
Gruß TeJot

Nikon - what else!

 
Kommentar
Hi!

Die sind alle super-schön, mein Lieblingsbuchstabe in Deinem ABC ist das H wie Hermelin, total zauberhaft!:up:

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
 
Kommentar
Wundervolle Bilder. Alle wie sie zu sehen sind. Das Erdhörnchen liebe ich geradezu.

Ich habe schon wieder keinen Daumen mehr, sorry :up:
 
Kommentar
Eine grandiose Auswahl zeigst du uns hier :up: Vielen Dank dafür!!!

Rutsch auch du gut ins neue Jahr (dürfte bei dem vielen Schnee ja kein Problem sein ;))
 
Kommentar
Ich habe mich wie immer auf deinen Jahresrückblick gefreut, Christoph ... :):up::up::up:

PS: wenn Du das nächste Mal in der Schweiz bist, dann bin ich hoffentlich auch dabei ... :)
 
Kommentar
Moin

grosses Kino, Moschusochse und Rentier sind weit oben auf der 'do want'-Liste, Glueckwunsch dazu!
Der Kolibri ist der Hammer!

Gruss!
 
Kommentar
Eine atemberaubend schöne und vor allem aber äußerst breit gefächerte Auswahl, Christoph.
Chapeau, chapeau, chapeau, kann ich da nur sagen!!!
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten