ein Jahr Wildlife 6.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Jahr ist fast zu Ende. Es sind nur noch wenige Tage bis Silvester.
Langsam wird es Zeit meine Tradition hier im Nikon-Forum fortzusetzen und meine Sicht auf die Natur im Jahr 2014 Revue passieren zu lassen.

Wie jedes Jahr war ich viel in der nahen Umgebung um meinen Wohnort, so wie am Dümmer und auf Texel unterwegs.
Zum ersten Mal standen zwei größere Reisen nach Grönland im Februar sowie West-Kanada im Juli auf dem Program.

Wie immer wünsche ich viel Vergnügen beim Anschauen meines Wildlife ABC`s ...

item.JPG

Alpenschneehuhn

item.JPG

Blässhuhn

item.JPG

Blaukehlchen

item.JPG

Brandgans

item.JPG

Columbia Ground Squirrel

item.JPG

Cojote

item.JPG

Diademhäher

item.JPG

Eisvogel

item.JPG

Feldhase

item.JPG

Feldlerche

item.JPG

Graugans

item.JPG

Graureiher

item.JPG

Grauwasseramsel

item.JPG

Grizzly Bär

item.JPG

Karibu

item.JPG

Kiebitz

item.JPG

Kranich

item.JPG

Löffler

item.JPG

Mäusebussard

item.JPG

Moschusochse

item.JPG

Mule Deer

item.JPG

Pazifikdelfin

...
 
Anzeigen

...

item.JPG

Pfeifhase

item.JPG

Pfeilschwanzregenpfeifer

item.JPG

Pfuhlschnepfe

item.JPG

Regenbrachvogel

item.JPG

Reh

item.JPG

Ringeltaube

item.JPG

Rohrammer

item.JPG

Rohrweihe

item.JPG

Säbelschnäbler

item.JPG

Schneehase

item.JPG

Schwarzbär

item.JPG

Schwertwal

item.JPG

Silberreiher

item.JPG

Streifenhörnchen

item.JPG

Turmfalke

item.JPG

Uferschnepfe

item.JPG

Waldkauz

item.JPG

Wanderdrossel

item.JPG

Wapiti Hirsch

item.JPG

Weißstorch

item.JPG

Wolf

item.JPG

Zwergschwan

So, mehr habe ich nicht...

Danke fürs Reinklicken
und kommt gut ins neue Jahr!!!​
 
Kommentar
Ich wünsche Dir auch ein tolle Jahr, Christoph und ich freue mich auf deine Bilder im 2015... :):up::up::up:
 
Kommentar
Danke Christoph für die wiederum tollen Aufnahmen aus Deinem Jahresrückblick, ich wünsche Dir für 2015 ein erfolgreiches Fotojahr!
 
Kommentar
Wow, Christoph, durch die Bank weg schöne Bilder! Allesamt in feinstem Licht und mit technischer Raffinesse umgesetzt! :up:

Du kamst scheinbar auch ganz schön rum? Besonders den Delfin find ich klasse, so schnell könnt ich die Kamera gar nicht hochreißen! ;)
 
Kommentar
Hallo ,

tolle Bilder Christoph!

Wo warst Du denn in Kanada/Alaska? Ich weiss wie viel Mühe das macht und das man viel Glück braucht. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Klasse gemacht, gefallen mir Alle sehr gut!


Wolfgang :)
 
Kommentar
Ein erfolgreiches Jahr, gewürzt mit ganz besonderen Exoten.
Die Bilder sind sehr beeindruckend.
Ein Bayer würde sagen: "Nicht schlecht" :up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Danke Christoph für diesen wunderschönen Rückblick, deine Bilder begeistern mich sehr!!
Beste Grüße
Hanjo

PS: Bist du dir beim Regenbrachvogel sicher? :)
 
Kommentar
Besonders den Delfin find ich klasse, so schnell könnt ich die Kamera gar nicht hochreißen! ;)


Das kannst du auch tun. ist nicht schwer. da springen mehrere Delfin. da Dauerfeuer ( vielen Fotos) dann beste Bild ausuchen und überflüssig löschen.
Natürlich ist auch Glück dazu.

ich selbst diese Jahr nicht viele Fotos da einer aus Familiekreis was dazwischen gekommen da war schwere Zeiten fur uns. Freue schon auf Jahr 2015
 
Kommentar
Alle sind traumhaft schön... Aber das erste Bild in Beitrag 2 ist für mich der absolute Hammer !

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Du hast dieses Jahr wieder eine sehr schöne Auswahl zusammengestellt, Christoph. Vielen Dank fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten