ein Jahr Wildlife - 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jedes einzelne dieser fantastischen Bilder hätte mindestens einen Daumen verdient! Ich wünsche Dir für 2018 alles Gute und dass Du Dich aus naturfotografischer Sicht erneut so erfolgreich ausleben kannst, nicht zuletzt, damit auch wir wieder in den Genuss Deiner wundervollen Bilder kommen :)

Ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Wow, spitze, Christoph!
Ich weiß nicht, ob ich so viele Arten insgesamt und überhaupt zusammenbekommen würde - in 10 Jahren mit der Kamera ...

Ich wünsche dir ein ebenso erfolgreiches neues Jahr! Gutes Licht und viele geduldige Motive!

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Christoph,

na, das nenne ich mal eine beeindruckende Jahresbilanz. Vom Feinsten! Und da Du von jeder Art nur ein Foto zeigst, kann ich in etwa erahnen, wie es auf deiner Festplatte aussieht. Auf zehn Jahre hochgerechnet....Jungjunge, Danke fürs Zeigen!

VG, Wilhelm

P. S. der Buntspecht ist m. E. kein Buntspecht
 
Kommentar
Moin Christoph,

ich habe den Threat jetzt erste gesehen und bin ganz sprachlos. Was für eine Ausbeute in einem Jahr. Und fast jedes verdient "eine Doppelseite" :) Respekt vor der Leistung und vor dem Gespür für den richtigen Moment. Die Ergebnisse sind ein Genuss!
Einzig ein "B" ist eigentlich mehrheitlich ein "S" und ein weiteres "B" ist eigentlich ein "G", aber das sind ja auch nur Buchstaben...

Beste Grüße
Hanjo (der schon lange nicht mehr "richtig" fotografieren war und ganz wehmütig wird ;) )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten