Furby schrieb:Ich weiß nicht, warum Kiara das düstere Bild hier eingestellt hat.
Kritik kann sie offensichtlich nicht vertragen. Wollte sie von allen dafür auf die Schultern geklopft werden und ihr "Thanks-Konto" gefüllt haben? Oder hat sie in Selbstüberschätzung selbst geglaubt, das sei ein tolles Foto bar jeder Kritik?
ManfredG. schrieb:Hi Kiara,
Hat es Dich weitergebracht?
Stefan M. schrieb:Das Bild ist noch da, nur die Bearbeitungen nicht, o.k.? Bitte mal genauer hinschauen.
Furby schrieb:Kritik kann sie offensichtlich nicht vertragen. Wollte sie von allen dafür auf die Schultern geklopft werden und ihr "Thanks-Konto" gefüllt haben? Oder hat sie in Selbstüberschätzung selbst geglaubt, das sei ein tolles Foto bar jeder Kritik?
Furby schrieb:Habe auch nicht behauptet, dass sie das Bild heraus genommen hat. Sehr wohl finde ich ihre Reaktion etwas seltsam.....
Furby schrieb:Sehr wohl finde ich ihre Reaktion etwas seltsam.....
digitus schrieb:Könnte man nicht die grundsätzliche Regel einführen, dass jedes Bild prinzipiell bearbeitet werden darf, es sei denn der Poster widerspricht ausdrücklich?
digitus schrieb:Noch seltsamer finde ich, dass Kiara nicht (nachträglich) einer Bearbeitung ihres Fotos zugestimmt hat und die Variationen einiger NF-Fler so schnell wieder verschwunden sind, dass ich sie nicht gesehen habe
Könnte man nicht die grundsätzliche Regel einführen, dass jedes Bild prinzipiell bearbeitet werden darf, es sei denn der Poster widerspricht ausdrücklich?
Schönes Wochenende,
Andreas
Stefan M. schrieb:Nur mal so: Wenn ein relativ neues Mitglied hier ein Bild einstellt und bei bzw. nach erfolgter Diskussion offenbar genug Erkenntnisse gewonnen hat, soll es doch o.k. sein, oder? Ich kann hier wirklich nicht erkennen, dass Kiara weiteres "abwürgen" wollte. Nicht jede(r) muss hier auf Anhieb die Forumsterminologie aus dem effeff beherrschen.
Das gleiche gilt für die Einstellungsmöglichkeiten bzgl. einer Bearbeitung durch Dritte.
Hauke13 schrieb:Warum reagieren viele Leute so empört wenn jemand keine Lust auf Kritik hat? Ich kenn das aus der FC oder MK... wenn man da auch nur ausversehen eine Kritik löscht (passiert natürlich nur bei vernichtender Kritik, wenn jemand Lobhudelei löscht juckt es niemanden) stürzt sich sofort die Meute auf den User und zieht alle Register.
Ich hoffe, es gelang ?
nikooner schrieb:Ich kenn das ja auch so, wenn man versucht seine Arbeit zu verteidigen, heißt es gleich, du magst wohl keine Kritik....?
woici schrieb:zumindest in diesem forum kann ich das so nicht bestätigen... niemand nimmt hier einem anderen das recht sich zu "verteidigen"... wobei mir das wort "erklärung" für etwas bestimmtes an einem bild eher eingängig ist...
Furby schrieb:Eigentlich sehr schön, leider etwas dunkel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?