Ein Jahr junges Glück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiara

Sehr aktives NF Mitglied
Eine Freundin wollte, daß ich Bilder von ihr + ihrem Freund mache zu ihrem Einjährigen. Es sollte die junge Liebe transportiert werden.

Ich hoffe, es gelang ?

25704473c20e8c7bd7.jpg

Anzeigen
Wie sagt man so schön: Das muß Liebe sein... ;) Jedenfalls kommt es so rüber :up:

Warum in der Kategorie eingestellt?

lg nikooner

Kommentar
das motiv finde ich gut um gesetzt
vielleicht könnte sie ihm noch in die augen gucken. müsste man dann sehen wie es wirkt... das mit dem dunkel stimmt leider... dunkel ja aber das ist für meinen geschmack etwas zu dunkel

Kommentar
Wenn das Bild nicht zu dunkel wäre, käme der Effekt besser hinüber...Ich kann auch nicht genau erkennen, wie es mit dem Konstrast ist...daher würde ich versuchen, erst mal aufzuhellen...

Ansonsten meine ich, könnte es was werden....:up:

Kommentar
ah, wenn man es aufhellt sieht man gleich viel mehr.
finds im Prinzip garnicht so schlecht, aber wieso schaun sich die beiden nicht an ? So in etwa, schau mir in die Augen kleines käme doch gut, oder ?

Kommentar
Zu dunkel ist es, sehe ich auch so.
Ihr Blick in die Kamera wirkt auf mich ein wenig skeptisch, etwas mehr 'Innigkeit' würde der Bildaussage zugute kommen.
Was mich aber am meisten stört ist sein nackter Oberkörper. Er kann es sich zwar leisten den zu zeigen, aber photographisch ist das Thema eigentlich seit der Cool-Water-Werbung aus den 80ern tot. Wenn es den Beiden allerdings so gefällt ist es okay, nur eben absolut nicht mein Ding.

Gruß
Dirk

Kommentar
durch das aufgehellt fällt auch der nicht ganz so optimale ausschnitt auf *g*

Kommentar
Zu flau und zu dunkel, ansonsten schon nicht schlecht. Vielleicht sollte sie mal ihren Kopf an seine Brust legen, sähe bestimmt noch inniger aus.

Gruß Erik

Kommentar
ApoC schrieb:
vielleicht könnte sie ihm noch in die augen gucken. müsste man dann sehen wie es wirkt...

Geht mir auch so, dass dadurch, dass die junge Frau aus dem Bild auf den Betrachter schaut, die Innigkeit verloren geht ...

Das mit der Dunkelheit wurde ja bereits gesagt ...

Grüße,
Andreas

Kommentar
Habe für mich mal ein Bisschen dran gebastelt, etwas heller und etwas mehr Kontrast und schon wird's richtig gut. Versuchs mal Kiara!

Kommentar
Furby schrieb:
Habe für mich mal ein Bisschen dran gebastelt, etwas heller und etwas mehr Kontrast und schon wird's richtig gut. Versuchs mal Kiara!

Hi Kiara, hab auch mal ein wenig rumgeschraubt... ich kann Furby nur beipflichten...

Kommentar
moin,

ich finde es nicht zu dunkel, das gibt dem Bild eine gewisse geheimnisvolle Intimität. Es wäre aber wirklich um Klassen besser, würde das Mädel nicht in die Kamera gucken.

Kommentar
das hat im members only bereich eigentlich gar nichts zu suchen... stell es doch in die bildergalerie oder, wenn du kritik dazu haben willst, in die bilddiskussionen...

zum bild selbst wurde bereits alles gesagt...

Kommentar
Hallo Kiara,

mal Dein o.K. vorrausgesetzt, hier mein Ergebnis:

***Edit: Bild entfernt, bitte erst! nach dem ok fragen und dann Zeigen ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten