Ein Hotel-Palazzo in Venedig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn man in dieses Hotel in Venedig hineingeht...

picture.php


dann kann man dieses schöne Treppenhaus bewundern:

picture.php


Gruß
Hans
 
Anzeigen

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Da haste ja mal richtig in die Behausung investiert diesmal, was? Das Danieli - schön :)
 
Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Um dem stilvollen Ambiente zu entsprechen, bin ich dort auch nicht mit meiner kleinen J5, sondern mit der silbernen Df und einem schwarz-silbernen großen Zeiss-Objektiv aufgetreten:)
 
Kommentar

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Du hast im Lotto gewonnen? Glückwunsch!
 
Kommentar

Falter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wunderschön. Da wäre ich jetzt auch gern...
 
Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dieser im 14. Jhdt. vom Dogen Dandolo erbaute Palazzo, der heute als Hotel dient, hat schon viele Berühmtheiten als Gäste gesehen, so u.a. Johann Wolfgang Goethe, Richard Wagner, Charles Dickens, Lord Byron, George Sand, Alfred de Musset, Peggy Guggenheim, Leonard Bernstein, Benjamin Britten, Harryson Ford, um nur einige zu nennen.

Ein Besuch des Hauses lohnt sich sehr - auch wenn man dort nur Kaffee trinkt und ein paar Fotos macht, wie ich.

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten