Ein heiliges Tier....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
...nämlich eine Heilige Birma Namens: Boogy

245844878fa78888d1.jpg


245844878fd9bea014.jpg


245844878feb94647f.jpg


245844879006de0a3f.jpg


Von dem hübschen Kater durfte ich heute mal ein paar Fotos machen.
vg Christian
 
Anzeigen

BerndUwe

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Super!

Sehr interessante und schöne Tiere.

Die Schärfe liegt toll!

& dann die klaren Augen ...
& nicht zu vergessen: die stimmige Farbstimmung & Ausleuchtung!

:up:

gruß bernd
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Danke @Bernd. Die Fotos sind mit dem Sigma 30/1.4 gemacht, und nur das letzte ist geblitzt, ansonsten habe ich versucht das AL mit ISO400 zu nutzen.

vg Christian
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Hintergrund ist manchmal etwas unruhig, aber ansonsten sehr schöne Bilder von einem hübschen Fellvieh.

Gruß Erik

PS: Der Thanksbutton ist irgendwie kaputt, ansonsten hätt ich gerne drauf geklickt. :)
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
super schöne Fotoreihe!
 
Kommentar
Oben Unten