Ein heiliges Tier....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...nämlich eine Heilige Birma Namens: Boogy

245844878fa78888d1.jpg


245844878fd9bea014.jpg


245844878feb94647f.jpg


245844879006de0a3f.jpg


Von dem hübschen Kater durfte ich heute mal ein paar Fotos machen.
vg Christian
 
Anzeigen
Super!

Sehr interessante und schöne Tiere.

Die Schärfe liegt toll!

& dann die klaren Augen ...
& nicht zu vergessen: die stimmige Farbstimmung & Ausleuchtung!

:up:

gruß bernd
 
Kommentar
Danke @Bernd. Die Fotos sind mit dem Sigma 30/1.4 gemacht, und nur das letzte ist geblitzt, ansonsten habe ich versucht das AL mit ISO400 zu nutzen.

vg Christian
 
Kommentar
Der Hintergrund ist manchmal etwas unruhig, aber ansonsten sehr schöne Bilder von einem hübschen Fellvieh.

Gruß Erik

PS: Der Thanksbutton ist irgendwie kaputt, ansonsten hätt ich gerne drauf geklickt. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten