Ein erster Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus_Hu

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in diesem Forum und möchte ein Foto zur Diskussion stellen, das ein erstes Ergebnis meiner Versuche im Studio darstellt.
Ich bin mir sicher, dass es sowohl im Bildaufbau, als auch bei der Ausleuchtung noch Verbesserungspotential gibt und und bitte um entsprechende Hinweise.
Vielen Dank
Klaus

LR2_3-13406.jpg

PS. Wie wird das Bild hier größer einfügen?
 
Anzeigen
Das Bild ist immer noch recht klein, von daher ist eine (Schärfe)beurteilung schwierig. Ich habe aber den Eindruck, dass da eine Tendenz ins Gelbe vorhanden ist (Hautton im Gesicht).

Mein Problem: ich könnte jetzt nicht sagen, was man anders (besser?) machen könnte, aber das Bild spricht mich einfach nicht an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten