Ein "Dankeschön" an Euch für jeden Euro!


K

klaus harms

Guest
Durch Eure Einkäufe bei Amazon über unser Forum haben wir im vierten Quartal 2004

35,42 Euro

"eingenommen".

Dieser heute durch Amazon bestätigte Betrag wird von mir in voller Höhe an die Institution "WorldVision" überwiesen, da wir für das Jahr 2005 durch zusätzliche private Spenden die Existenz des Forums ohnehin garantieren können.

Ich denke, dies ist auch in Eurem Sinne.
 

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Hallo Klaus,

in meinem Sinne ist es in jedem Fall! Und du und deine Mitstreiter....ihr macht hier einen tollen Job!! Als das Blaumsche Forum schloss hatte ich die Panik im Auge...bin heilfroh das ihr mir eine Plattform bietet auf der ich mit Hilfe aller Teilnehmer hier meinen fotografischen Horizont immer erweitern kann!

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software