Ein "Dankeschön" an Euch für jeden Euro!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Durch Eure Einkäufe bei Amazon über unser Forum haben wir im vierten Quartal 2004

35,42 Euro

"eingenommen".

Dieser heute durch Amazon bestätigte Betrag wird von mir in voller Höhe an die Institution "WorldVision" überwiesen, da wir für das Jahr 2005 durch zusätzliche private Spenden die Existenz des Forums ohnehin garantieren können.

Ich denke, dies ist auch in Eurem Sinne.
 
Anzeigen
Hallo Klaus,

in meinem Sinne ist es in jedem Fall! Und du und deine Mitstreiter....ihr macht hier einen tollen Job!! Als das Blaumsche Forum schloss hatte ich die Panik im Auge...bin heilfroh das ihr mir eine Plattform bietet auf der ich mit Hilfe aller Teilnehmer hier meinen fotografischen Horizont immer erweitern kann!

Gruss Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten