Ein Blatt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Wie so oft im Leben, ich traf die Entscheidung, welches Objektiv ich mitnehme und traf die falsche, denn ich nahm das Tele, nicht das Makro. Und dann entpuppte sich der Morgen als ein wunderschöner Morgen, wo das Makro wohl eher angebracht gewesen wäre.

picture.php
 
Anzeigen
ich hab auch schon mit dem 300/2.8 blümchen geknipst
für sowas braucht man sich überhaupt nicht schämen ;)
 
Kommentar
Das erste Bild von Christel, das mir nicht so richtig gefallen will :frown1:

Ja, es gefällt bestimmt einigen nicht, Charly, wäre aber ja auch schlimm, wenn alle nur denselben Geschmack hätten :).

Ich mag es irgendwie, ich kann gar nicht sagen, weshalb. Genauso wie mein Bild "Belanglos" http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/265896-belanglos.html (da muss man aber weiter runterscrollen, da es mir im ersten Teil irgendwie verloren ging. Das hat fast niemandem gefallen, aber mir gefällt es trotzdem, sogar ziemlich :rolleyes:.
 
Kommentar
Ich habe erst die Kommentare gelesen und mir dann das Bild noch einmal länger angeschaut.

Ich habe mich gefragt, ob ich es gut finden würde!?!

Nach einiger Zeit habe ich JA gesagt, denn es regt mich dazu an, mich und meine Phantasie spielen zu lassen.

Der sehr geringe Schärfenbereich, das quer gehende Glitzern im Unschärfebereich lässt in mir die Assoziation einer schwebenden Brücke aufkommen - in der Natur, über ein Tal?

Von dem Farbton bin ich versucht, eine wärmere Abstimmung zu wählen...

Aber in jedem Fall meinen Dank fürs Zeigen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten