Ich bin leider nicht mehr der sportlichste UrsulaSehr schöne Serie, Nr. 9 gefällt mit besonders gut.
Die Tiere sind aber ordentlich nass geregnet. Bei dem Wetter war die Fototour bestimmt kein Zuckerschlecken.
,mich hat es geschlaucht und war bis auf die Socken aufgeweicht,aber spätestens nach erfolgreichem Abschluss und heisser Dusche ist alles egal.Das ist doch was für Männer ohne Nerven.
Ich wünsche dir weiterhin noch viele tolle Motive ...und möge dir kein Bulle die Zunge zeigen.
Die 60 km/h schaffst du nicht mehr. :Kuh:
HaWe (aus sicherer Entfernung)
Mein Bester,das wäre was für dich gewesen
Ich denke man sollte zwei Tagestouren planen können,deshalb sind 4 Tage vor Ort sinnvoll.Hallo Norbert, eine Frage hätte ich dann doch noch:
Wie viele Tage warst Du denn insgesamt bei den Moschusochsen?
Heike möchte irgendwann unbedingt ins Dovrefjell wegen den Moschusochsen und mich würde interessieren, wieviel Zeit man da einplanen muss, um eine vernünftige und nicht zu kleine Ausbeute mitzubringen.
Gruß Axel
Am Magalaupe Campingplatz ist der Besitzer Ingmar selber einer der erfahrensten Guides,wenn der dich bei einer Tour führt,weisst du wies geht und worauf es ankommt.Wanderstöcke,evt GPS und Geländekarte sind von Vorteil.Ein zweites Paar trockene Bergschuhe hätte ich mir bei meiner zweiten Tour gewünscht,da sumpfiger Morast und Bäche mein Schuhwerk gut durchnässt hatten.Es hängt dann auch von der Jahreszeit ab,ich musste teilweise Schneefelder durchqueren,was wahrscheinlich später im Jahr kein Thema mehr ist.Es lohnt sich in jedem Fall.