Ein Besuch bei den Iguazú-Falls

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mit diesen zwei Bildern zum Sonnenaufgang möchte ich meine kleine Serie über die Iguazú Wasserfälle beenden.
Direkt am Hotel ist eine größere Aussichtsplattform, die einen schönen Blick über die Fälle ermöglicht.
Vielen Dank für Euer Interesse.

Argentinien0507.jpg




Argentinien0538.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Mir sind die vielen Bilder mit langer Belichtungszeit etwas zu viel, Sie zeugen nicht von den gewaltigen Wassermassen die runter fallen. Eine gleiche Zahl lang/kurze Belichtung hätte es gut getan.
Anm. Bei "Etwas Botanik" Wächst die Streletzienblüte wirklich nach unten?
Hallo Warner,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Eigentlich bin ich auch nicht so der Freund von zu langen Belichtungszeiten bei fließendem Wasser. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Mag sein, dass es teilweise zu viel des guten war. Werde ich zukünftig drauf achten.
Die Streletzienblüte wächst wirklich so. Das Bild wurde nicht gedreht.
 
Kommentar
Schöne Bilder einer Traumreise Thorsten!
Was die China-Restaurant-Wasserfall-Bilder angeht, sehe ich es wie Warner. Da Du ans Ende der Welt ein Stativ geschleppt hast, hättest Du mit den Belichtungszeiten ein wenig spielen sollen. Das ist nur eine Anmerkung auf hohem Niveau und nicht desto trotz sehr sehenswert und beneidenswert :) (y)
 
Kommentar
Schöne Bilder einer Traumreise Thorsten!
Was die China-Restaurant-Wasserfall-Bilder angeht, sehe ich es wie Warner. Da Du ans Ende der Welt ein Stativ geschleppt hast, hättest Du mit den Belichtungszeiten ein wenig spielen sollen. Das ist nur eine Anmerkung auf hohem Niveau und nicht desto trotz sehr sehenswert und beneidenswert :) (y)
Danke Christoph, für Deine Anmerkungen. Ich habe beim Durchsichten der Bilder auch festgestellt, dass ich es mit den Langzeitbelichtungen etwas übertrieben habe. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und bei der nächsten Reise (Uganda) darauf achten.
 
Kommentar
Danke für die interessanten Bilder und Informationen aus Iguazu.
Die machen Lust dort auch mal hinzufahren.
Ohne Deinen Hinweis im Pinguinthread wären mir die Bilder durch die Lappen gegangen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten