Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

:D

Ich war am letzten Sonntag mal wieder beim Rugby der 1. Bundesliga.
Der FC St. Pauli spielte gegen RC Leipzig und gewann locker 54:5.​
 
Anzeigen
...und ich habe irgend so einen tierischen Dieb erwartet ... wunderbar festgehalten ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Passend zur gerade laufenden Rugby WM in England! Meine Kollgen fragen mich immer....hat Deutschland eigentlich ein Rugby Team? Ich schaue dann immer ganz betroffen nach unten....:fahne:
 
Kommentar
Ich habe schon bestimmt zweimal in meinem Leben ein Rugbyspiel verfolgt und ich versteh´s immer noch nicht richtig, aber was mir aufgefallen ist, dass die Sportler durchweg fair sind und keiner jammert, auch wenn´s Ohr fast abfällt. Wenn ich da vergleichsweise zum Fußball schaue, was ich als "schönere" Sportart empfinde, aber die Hinterhältig-, Wehleidigkeit und Schauspielerei der Fußballer ist doch was ganz anderes.

Schöne Fotos übrigens! :)
 
Kommentar
Ich habe schon bestimmt zweimal in meinem Leben ein Rugbyspiel verfolgt und ich versteh´s immer noch nicht richtig, aber was mir aufgefallen ist, dass die Sportler durchweg fair sind und keiner jammert, auch wenn´s Ohr fast abfällt.

Schöne Fotos übrigens! :)

Noch besser finde ich, man respektiert die Anweisungen des Schiedsrichters! Da gibt es kein Gemaule, kein wildes Gestikulieren, keine Widerworte. Man hoert nur....yes Sir...no Sir....und die Jungs machen was der Schiri sagt...irre.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten