Ausstellung Edit: verlängert bis 23.09.2018 in Wolfsburg: Robert Lebeck. 1968

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die roten Fäden des Jahres 1968

Das Jahr der Studentenunruhen fand ohne mich statt“, so resümiert der deutsche Fotograf, Bildjournalist und Sammler Robert Lebeck. Bei genauerer Betrachtung seiner Fotoserien aus jenem Jahr zeigt sich allerdings, wie sehr sich entgegen seiner Einschätzung die gesellschaftlichen Veränderungen in seinen pointierten Aufnahmen spiegeln. Das Kunstmuseum Wolfsburg zeigt noch bis zum 22. Juli 2018 eine große Fotoausstellung. Unbedingt empfehlenswert!

Robert Lebeck. 1968
 
Anzeigen
Die Fotoausstellung Robert Lebeck. 1968 im Kunstmuseum Wolfsburg wurde bis zum 23. September 2018 verlängert. Wer bisher noch nicht dort war, sollte die Gelegenheit nutzen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten