Edinburgh [ˈɛdɪnbrə] mit magerer Ausrüstung und wenig Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bemüht/ aufgesetzt.
Gemein, aber wahr :rolleyes:
Deine Bilder gefallen mir aber sehr gut! :)

P.S. Mir würde gefallen, wenn du mehr in s/w fotografieren würdest. Edinburgh in Farbe kennt man schon. Aber in s/w wirkt es anders.

Dann muss ich mich mit dem s/w Entwicklungsprozess in C1P noch beschäftigen, denn ich bin mit den Ergebnissn nicht immer zufrieden..
 
Kommentar
Und wo sind die Bilder aus der Oxford Bar :D ???

Grüße vom Rebus-Fan
Erhard

Da die Tour fussläufig war sind wir nicht bis dahin gekommen sondern nur zwischen Leichenschauhaus, Polizeistation, Salisbury Crags und dem Parlament gependelt.

Wir waren aber in einem ähnlichen Pub (den Bildern nach zu urteilen) wo fast alle Tourteilnehmer dem Beispiel von Rebus folgten und erst mal ein Bier tranken. Um 11:00 morgens.

Dafür gilt aber der Datenschutz.

:p:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten