Ebay und Objektiv aus dem Ausland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Phönix schrieb:

...also ich kann Dich, was die Tatsache, ein 80-200 AF-S in den USA zu bestellen angeht, nur bestärken.

Hier gibt bei uns es dieses geniale Objektiv (lieber ein gebrauchtes in gutem Zustand, als ein neues ohne AF-S) kaum noch. Ich habe damals bei

http://secure.cameta.com/index.cfm

bestellt.

Und muss sagen, dass Service und Kundenfreundlichkeit in den USA kein Fremdwort ist. Ich habe heute noch freundschaftlichen E-Mail Kontakt mit meinem Verkäufer....

Auch die ganze Sache mit dem Zoll ist, wenn der Shop es alles richtig kennzeichnet, kein Thema. Der Postbote kassiert die Abgaben einfach.

Aber der Kauf "drüben" lohnt sich halt nur für solche Fälle, die es hier nicht oder kaum gibt. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
mein 80-200 AF-S mit komplettem Lieferumfang hatte ich im letzten Jahr hier im Forum für 850€

Also, da hast du es ja richtig unter wert verkauft. Finde es hier nur noch um die 1000. Deshalb bin ich ja am hin und her überlegen.
 
Kommentar
Mit etwas Geduld und Glück kann man auch hier ein Schnäppchen machen.
Ich habe mein AF-S 80-200/2.8 in neuwertigem Zustand per "Sofortkauf" für 950,-€ gekauft. In den letzten Monaten sind Einige auch deutlich günstiger weg gegangen.

Grüßle Michel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten