DXO Photolab v1 erhältlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, Elite Edition. Wobei das für mich kein Update ist, sondern ein Upgrade, also eine Vollversion zum Vorzugspreis für Bestandskunden. DxO 11 bleibt unangetastet auf dem Rechner erhalten und Du bekommst auch einen neuen Lizenzschlüssel.

siehe auch hier da steht zwar nix von 69,-, aber mehr haben wir auf diesem Weg auch nicht bezahlt.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
[MENTION=3501]Werner[/MENTION],

du hast vollkommen Recht, es ist eine neue, eigenständige Version. Das mach DxO so weit ich weiss immer. Ich hatte seit Ver. 8 alle nachfolgende Versionen immer noch auf meinem Rechen und die liefen auch.
Um an das kostengünstige Update heranzukommen, muss du dich mit deinem Konto anmelden und dann kannst du sie dir herunterladen (natürlich erst bezahlen :) ).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten