DXO Photolab v1 erhältlich


Urvieh

Unterstützendes Mitglied
Darin eingeschlossen ist die U-Point-Technologie von Nik.



Zur Zeit gibt es für die Elite Edition ein Angebot von €149.
 

Urvieh

Unterstützendes Mitglied
Elite Edition?
 
Kommentar

Wolfi_7000

Nikon-Clubmitglied
Ja, Elite Edition. Wobei das für mich kein Update ist, sondern ein Upgrade, also eine Vollversion zum Vorzugspreis für Bestandskunden. DxO 11 bleibt unangetastet auf dem Rechner erhalten und Du bekommst auch einen neuen Lizenzschlüssel.

da steht zwar nix von 69,-, aber mehr haben wir auf diesem Weg auch nicht bezahlt.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

Fiesta1

Sehr aktives Mitglied
...und das ist geschwind auf dem Rechner.:cool:

Ich "bin noch am Testen";)
 
Kommentar

siebenschlaefer

Sehr aktives Mitglied
[MENTION=3501]Werner[/MENTION],

du hast vollkommen Recht, es ist eine neue, eigenständige Version. Das mach DxO so weit ich weiss immer. Ich hatte seit Ver. 8 alle nachfolgende Versionen immer noch auf meinem Rechen und die liefen auch.
Um an das kostengünstige Update heranzukommen, muss du dich mit deinem Konto anmelden und dann kannst du sie dir herunterladen (natürlich erst bezahlen :) ).
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->