Wann ist später???Holmes";p="14018 schrieb:Jetzt habe ich sie auch - erster Eindruck: Allein die Ergonomie ist schon das Geld wert - Rest später, Akku lädt noch![]()
Gerold, das Problem tritt auf, wenn man viel Geld für die Kamera ausgeben muß und dann nur noch Restkohle für "Billigakkus" übrig hat, die, bekanntlich, auch schon einmal während des Ladevorganges explodieren können!:-DAsgard";p="14054 schrieb:Lädt es immer noch?
Kann man Akkus eigentlich auch überladen? :-D
Also hier wird es ab 18:30 Uhr dunkel, stockdunkel, total finstere Nacht!holzi";p="14060 schrieb:Ich würde das etwas positiver sehen:
Der Akku ist voll und Zeit fürs Netz hat man erst wieder wenn er leer ist.Ich würde das Forum mit einer D2X in der Hand auch erstmal vergessen (natürlich nur kurz
).
Mit explodierten Akkus???holzi";p="14064 schrieb:Innenaufnahmen.
SB-800/D2X-Kombi testen.
Es gibt genug Dinge die man Nachts fotografieren kann.![]()
Danke sehr, der Schutz ist ähnlich wie bei der D100, sprich klare Plastikscheibe, die sie leicht abnehmen lässt - so ein Teil hat mir im Karneval mal das Display gerettet, als eine Kamelle draufgeflogen ist...dinolatino";p="14096 schrieb:Mal wieder zurück zum Thema: Wie ist das bei der D2X mit dem Displayschutz? Wär ja schade um das gute Stück.
Viele Spaß damit.
dinolatino
(der hofft, bald auch eine zu haben ... wenn der erste Hype vorbei ist)