DX2 - meine auch!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Asgard";p="14054 schrieb:
Lädt es immer noch?

Kann man Akkus eigentlich auch überladen? :-D

Gerold, das Problem tritt auf, wenn man viel Geld für die Kamera ausgeben muß und dann nur noch Restkohle für "Billigakkus" übrig hat, die, bekanntlich, auch schon einmal während des Ladevorganges explodieren können!:-D
 
Kommentar
Ich würde das etwas positiver sehen:
Der Akku ist voll und Zeit fürs Netz hat man erst wieder wenn er leer ist. :wink: Ich würde das Forum mit einer D2X in der Hand auch erstmal vergessen (natürlich nur kurz :oops: ).
 
Kommentar
holzi";p="14060 schrieb:
Ich würde das etwas positiver sehen:
Der Akku ist voll und Zeit fürs Netz hat man erst wieder wenn er leer ist. :wink: Ich würde das Forum mit einer D2X in der Hand auch erstmal vergessen (natürlich nur kurz :oops: ).

Also hier wird es ab 18:30 Uhr dunkel, stockdunkel, total finstere Nacht!:)
 
Kommentar
Innenaufnahmen.
SB-800/D2X-Kombi testen.
AWL.
Available Light.
Tabeltop.
Studio.

Es gibt genug Dinge die man Nachts fotografieren kann. :cool:
 
Kommentar
Der beste Beweis das die D70 viel besser ist. Die D2x hat ja noch nicht mal einen eingebauten Blitz. :)
 
Kommentar
Also, bei mir ist nix explodiert, nur manchmal muss ich auch arbeiten. Zweiter Eindruck: Fehlt nur die Motivklingel :)
Die Bilder sind perfekt, habe allerdings bei 400 ASA diese Rauschunterdrückung ausgeschaltet - damit sahen die Pics aus wie von Hamilton. In Kombination mit dem SB 800 bekomme ich vom Licht her völlig ausgewogene, sprich gleichmäßig ausgeleuchtete Pics. In hoher Auflösung und niedriger Komprimierung passen gerade mal 90 Bilder auf eine 1 GB-Karte.
 
Kommentar
Mal wieder zurück zum Thema: Wie ist das bei der D2X mit dem Displayschutz? Wär ja schade um das gute Stück.

Viele Spaß damit.

dinolatino
(der hofft, bald auch eine zu haben ... wenn der erste Hype vorbei ist)
 
Kommentar
Re: RE: DX2 - meine auch!

dinolatino";p="14096 schrieb:
Mal wieder zurück zum Thema: Wie ist das bei der D2X mit dem Displayschutz? Wär ja schade um das gute Stück.

Viele Spaß damit.

dinolatino
(der hofft, bald auch eine zu haben ... wenn der erste Hype vorbei ist)
Danke sehr, der Schutz ist ähnlich wie bei der D100, sprich klare Plastikscheibe, die sie leicht abnehmen lässt - so ein Teil hat mir im Karneval mal das Display gerettet, als eine Kamelle draufgeflogen ist...
 
Kommentar
Hat wohl keiner gemerkt, dass ich ne neue Kamera erfunden hab - heißt natürlich d2x... :oops:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten