Durst M605 Sicherung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Perplexion

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in einem vorherigen Beitrag hatte ich bereits geschrieben das bei meinem m605 eine Lampe durchgebrannt war und auch die Fassung hinüber war. Nachdem ich nun Lampe und Fassung (hab eine beim Spezialhandel bekommen, juhu) gewchselt habe geht das gute Stück immer noch nicht. Die Sicherung am Externen Netzteil habe ich schon Probehalber gewechselt. Ich hab gehört, dass in dem Vergrößerer selber auch noch eine Sicherung drin ist und diese rausgeflogen sein könnte. Gibt es im Vergrößerer selber noch eine Sicherung und wenn ja wo ist sie, ich hab sie bisher nicht gefunden.

Danke!
 
Anzeigen

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
.

Mal 'ne blöde Frage:
Bist Du sicher, daß das Netzteil sowie alle Leitungen und Stecker
wirklich in Ordnung sind?

Ich hatte mal einen Carrera-Trafo, da war ein Elko oder so was hin.
Ausgelötet, neues Bauteil besorgt und gut war …

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Viel Glück!

Sven

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten